Neues von den "Charming Voices":

 

Nachdem Fabian Glück aus beruflichen Gründen seine Chorleitertätigkeit leider zum Ende des Jahres 2020 niederlegen musste, konnten wir nach dreimonatiger Pause nun Marco Herbert als neuen Chorleiter verpflichten.

 

Marco Herbert ist den Nickenicher Sängerinnen und Sängern sicher noch in guter Erinnerung, leitete er doch von 2001 bis 2016 sehr erfolgreich den Männerchor sowie von 2013 bis 2016 zusätzlich den gemischten Chor "Vulkanissimo". 

 

Aktuell finden unsere Chorproben natürlich nur per Online-Meeting statt. Die Sängerinnen sind aber sehr froh, sich wenigstens digital wieder regelmäßig zu sehen, den Kontakt untereinander zu pflegen und ein neues Repertoire einzustudieren.

Sobald Präsenzproben wieder möglich sind, werden wir mit unserem neuen Chorleiter in die Planung unserer bewährten und beliebten Schnupperproben einsteigen.

Bis dahin proben wir weiterhin digital und freuen uns darauf, uns irgendwann persönlich wiedersehen zu können.

Nächste Veranstaltungen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Chorgemeinschaft Männerchor 1904 Nickenich e.V.