Toller Start in das neue Probenjahr

 

Hoch motiviert sind die Sängerinnen der "Charming Voices" in das neue Probenjahr und die Vorbereitung des nächsten Konzerts gestartet.

Alle sind sich einig: Die Verpflichtung von Fabian Glück als neuen Chorleiter war goldrichtig!

Mit seiner sympathischen Art und seiner herausragenden Musikalität wird jede Probe zu einem äußerst effektiven, aber auch sehr lustigen, Erlebnis. 

Mittlerweile umfasst der Chor rund 35 Sängerinnen, und die zahlreichen Neuen sowie die vielen Ehemaligen, die den Weg zum Chor wieder gefunden haben, sind hellauf begeistert und mit großem Eifer bei der Sache. 

Schon morgen (15.01.) findet um 18 Uhr die nächste Chorprobe statt. Weitere interessierte Frauen sind jederzeit herzlich willkommen! 

Probenbeginn 2019

Frauenchor: Di, 08.01. um 18 Uhr

Gemischter Chor: Di, 08.01. um 20 Uhr

Männerchor: Di, 15.01. um 18:15 Uhr

 

Weitere Infos hier!

 

Nächste Veranstaltung:

Coming soon...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Chorgemeinschaft Männerchor 1904 Nickenich e.V.