Nächste Veranstaltung:

Neuer Probentag

 

Der gemischte Chor "Vulkanissimo" verlegt seinen Probentag von Samstag auf Dienstag. Die erste Probe im vierzehntägigen Rhythmus findet am Di, 23.10.18 um 20 Uhr statt!

Glück für den Frauenchor

 

Schon bei der Schnupperprobe konnte Fabian Glück, ab Oktober 2018 neuer Chorleiter des Frauenchors, die Sängerinnen mit seiner Stimme, seiner herausragenden Musikalität und seiner Professionalität voll und ganz überzeugen und begeistern. 

Am Mi, 17.10.18 um 19 Uhr wird die erste Chorprobe im alten Rathaus in Nickenich stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Fabian Glück einen kompetenten und sympathischen jungen Chorleiter verpflichten konnten und dass die ein oder andere ehemalige Sängerin den Weg zurück in den Chor gefunden hat!

Natürlich sind alle Einsteigerinnen, egal ob neue oder ehemalige Sängerinnen, herzlich eingeladen, sich gemeinsam mit uns auf neue musikalische Wege zu begeben.

Projektchor:

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Chorgemeinschaft Männerchor 1904 Nickenich e.V.